Eingehend analysieren wir Zielgruppe und Wettbewerbssituation, Positionierung und Werbeziele. Daraus entwickeln wir integrierte Mediastrategien und effektive Mediaplanungen. Werbeträger präferieren wir crossmedial nach Durchdringung, Affinität und Kosten.
Mit der Platzierung Ihrer Botschaft im optimalen Mediamix erzielen wir die größtmögliche Reichweite innerhalb des vorgegebenen Etats. In Print und Online, Funk und TV, AoH und Direktwerbung exponieren wir Ihre Kampagnen zielgruppengenau. Regionale und lokale Maßnahmen platzieren wir präzise im adäquaten Umfeld.
Durch individuelle Verhandlung mit den Werbeträgern, Targeting und kombinierte Buchungen optimieren wir Reichweiten und Schaltkosten im Mediaeinkauf. Zuverlässiges Monitoring und gebündelte Abrechnungen reduzieren Ihren administrativen Aufwand. Zur Erfolgskontrolle messen wir die Werbewirkung einzelner Aktionen über Responsequoten, Klickraten und Mark-Media-Analysen.